zu sehen sein (Verb)

1

stand out (v)

Gefühle
2

show (v)

Gefühle
3
Gefühle
4
Gefühle

Satzbeispiele & Übersetzungen

Die Beleuchtung muss derart sein, dass der Zugang zu den Fluchtwegen leicht zu sehen ist.
The illumination provided shall be such that the approach to the means of escape can be readily seen.
Das optische Signal muss gut zu sehen sein und darf nicht verdeckt sein.
The optical signal shall be clearly visible and shall not be hidden by obstacles.
Was wird zu sehen sein?
What will be on the channel?
Was ist auf EuroparlTV zu sehen?
What will be on the channel?
Wir sind und einig, dass wir einen leeren Stuhl haben, aber auf diesem Stuhl sollte die kubanische Flagge zu sehen sein.
We agree on having an empty chair, but that seat should bear a Cuban flag.
Wir werden einen leeren Stuhl haben, aber auf diesem Stuhl sollte die kubanische Flagge zu sehen sein.
We agree on having an empty chair, but that seat should bear a Cuban flag.
sehen Beziehungen zu Forschungszentren und Unternehmen vor.
provide for relations with research centres and businesses.