Der Big Ben

Fach Fach

Klasse 12

Autor Eminasazic

Veröffentlicht am 29.09.2018

Schlagwörter

Big Ben

Zusammenfassung

Dieses Referat beschäftigt sich mit dem Thema Big Ben. Big Ben (Uhrturm, Palast von Westminster, Big Ben) ist der größte Glockenturm der Welt mit einem Glockenturm. Es befindet sich am nordwestlichen Ende des Westminster Palace.

Kostenlose Tipps zum Erstellen eines guten Referates

Wir haben für Dich eine Zusammenfassung bereit gestellt, die dich anleitet ein gutes Referat zu schreiben.

Tipps anschauen

London
London ist die Hauptstadt von England und dem Vereinigten Königreich. Als eine wichtige Siedlung für fast 2.000 Jahre beginnt Londons Geschichte mit der Gründung der Römer in der Ära des Kaisers Claudius etwa 43 Jahre alt, als er Londinium genannt wurde. Der Londoner Kern, eine alte Stadt, die “Quadratmeile” genannt wird, blieb innerhalb seiner mittelalterlichen Grenzen. Am Ende des 19. Jahrhunderts bezog sich der Name “London” auch auf die Metropole, die sich um ihn herum entwickelte. Heute bildet der größte Teil dieses Ballungsraums ein besonderes Greater London mit eigener Verwaltung, gewähltem Bürgermeister und Versammlung.
London ist eine bedeutende “globale Stadt” und eines der größten Finanzzentren der Welt mit dem größten Bruttoinlandsprodukt in Europa. In der Londoner Innenstadt gehören die Hauptverwaltungen der meisten britischen Unternehmen zu den Top 100 des FTSE 100 London Stock Exchange Index und mehr als 100 zu den 500 größten europäischen Unternehmen. Londons enormer Einfluss auf Politik, Finanzen, Bildung, Unterhaltung, Massenmedien, Mode, Kunst und Kultur trägt wesentlich zum globalen Status der Stadt bei. Die Stadt ist auch ein wichtiges touristisches Ziel für in- und ausländische Besucher. London Gastgeber der Olympischen Spiele 1908 und 1948 und 2012. Im London sind 4 Weltkulturerbe: Das London Tower, ein historischen Dorf in Greenwich, der Botanischen Garten in Kew und der Bereich, der die Westminster Palace, Westminster Abbey und St. Margaret-Kirche enthält.
London hat eine Bevölkerung von sehr unterschiedlichen Kulturen, Nationalitäten und Religionen und mehr als 300 Sprachen sprechen in der Stadt. Im Juni-Juli 2007, die offizielle Bevölkerungszahl war 7.556.900 innerhalb der Grenzen von Great London - macht es die lustigste Gemeinde in der Europäischen Union. Das Stadtgebiet von dem Großen London (die zweiten in der EU größten) bewohnt 8.278.251 Einwohner, während die Schätzung der Bevölkerung des Großraums (auch der zweitgrößte in der EU), zwischen 12 und 14 Millionen. Londoner U-Bahn, die von Transport for London, ist das größte U-Bahn-Netz der Welt, während der Heathrow geschäftigsten Welt Flughafen nach der Zahl der Passagiere auf internationalen Flügen und den Luftraum der vitalsten aller Luftraum über den Stadtzentren in der Welt geführt wird. Innerhalb von London, City of London und City of Westminster haben beide den Status der Stadt und sie sind Städte und der Rest der Great London Ceremonial. Das eigentliche Gebiet von Great London schloss sich den Gebieten an, die einst den Grafen von Middlesex, Kent, Surrey, Essex und Hertfordshire gehörten. Der Status von London als Hauptstadt von England und später dem Vereinigten Königreich, wurde ausgestellt nie oder offiziell von der Satzung oder schriftlich bestätigt, hat aber eine verfassungsgebende Versammlung, wie der Status einer De-facto-Hauptstadt gebildet ist es Teil der britischen ungeschriebenen Verfassung.
Die Hauptstadt von England wurde von Winchester nach London gezogen und da wurde Palace of Westminster in den 12. und 13. Jahrhundert gebaut , sowie eine dauerhafte Unterbringung im Hause des Königs und deshalb wird London das politische Zentrum des Landes. In jüngerer Zeit wird Great London als die englische Region definiert und in diesem Kontext als London bekannt. [Einer von den besten Merkmalen der Stadtplanung in London, faszinierend sind die berühmten Parks, vor allem der größten Park in der zentralen Zone von London, The Royal Parks (Royal Parks) Hyde Park, verbunden, mit Kensington Gardens und Regents Park und sich am nördlichen Ende von Central London erstreckt.
Im Regent’s Park befindet sich der London Zoo, der älteste Wissenschaftszoo der Welt und in der Nähe des Stadtzentrums liegen die kleineren Royal Parks Green Park und St. James Park. Der Hyde Park ist besonders beliebt für Sportveranstaltungen, während gelegentlich Konzerte im Freien stattfinden. Mehrere große Parks erstrecken sich über die Innenstadt mit den anderen Royal Parks, Greenwich Park im Südosten und Bushy Park und Richmond Park im Südwesten, sowie Victoria Park im Osten. Primrose Hill nördlich von Regent’s Park ist eine beliebte Panorama-Stadt mit Blick auf die Stadt. Es gibt auch einige weniger formale, halbnatürliche offene Räume, einschließlich Hampstead Heath Fläche von 3,2 Quadratkilometer, im Norden von London, das Kenwood House und beliebter Ort beinhaltet, wo die Sommermonate am See klassische Musik Konzerte stattfinden, die das Feuerwerk, Jedes Wochenende zieht zahlreiche Besucher an.

Big Ben
Big Ben (Uhrturm, Palast von Westminster, Big Ben) ist der größte Glockenturm der Welt mit einem Glockenturm. Es ist in London. Es befindet sich am nordwestlichen Ende des Westminster Palace. Der Name “Big Ben” ist der Name einer Glocke in diesem Turm. Der Glockenturm wurde im Rahmen einen neuen Palastes von Westminster gebaut, weil die alten am 22. Oktober 1834 in einem Feuer in der Nacht abgebrannt ist. Das Gebäude wurden vom Architekten Augustus Pugin entworfen. Big Ben wurde im neugotischen Stil gebaut und seine Größe betrug 96,3 Meter. Die ersten 61 Meter des Turms wurden aus Stein gebaut.
Der Name Big Ben ist universell mit dem Turm verbunden. Big Ben ist jedoch der Name der Glocke. Diese Glocke zählt die Stunden und wiegt genau 13 Tonnen. Es wird angenommen, dass der Name zu Ehren von Benjamin Hola gegeben, der verantwortlich für der Bau war, oder zu Ehren von Boxern Ben Eimer, sehr populär im Jahr 1858, als die Glocke gegossen wurde. Der Name hieß ursprünglich Große Glocke. Der Turm hat die Uhren auf allen vier Seiten und als solche war in der ganzen Welt für den Bau von Allen-Bradley Clock Tower in Milwaukee, am größten.
Auf dem Turm ist geschrieben:

DOMINAS SALVAM FAC REGINAM UNSER VICTORIAM PRIMAM (“Gott, behalte unsere Königin Victoria.”)

Der Uhrmechanismus wurde 1854 fertiggestellt, aber der Turm selbst war nur vier Jahre später im Jahr 1858 fertig. Die Uhren wurden am 7. September 1859 in Gebrauch genommen.
Während des Zweiten Weltkriegs erschossen deutsche Bomber Westminsters Palast und beschädigten zwei Uhren und einzelne Teile des Turms