Neue Startseite und aktuelle Entwicklung von Woxikon
02.05.2017

Neue Startseite und aktuelle Entwicklung von Woxikon

Aktuelle Entwicklung von Woxikon

Seitdem wir Woxikon am 01.03.2017 übernommen haben, konnten wir schon einige der geplanten Änderungen in die Tat umsetzen.

Neues Design und mobile Version

Nach und nach wird in allen Bereichen das neue Design eingeführt. Das resultiert in einer schöneren Optik und hoffentlich noch höheren Benutzerfreundlichkeit.

So sind von der Startseite aus nun alle wichtigen Bereiche von Woxikon mit einem Klick und weitere Bereiche wie Postleitzahlen, KFZ-Kennzeichen oder Sternzeichen über ein Untermenü erreichbar.

In dem Zusammenhang ist auch eine getrennte mobile Version in Planung, um die Inhalte gezielter und ressourcensparender für Mobilgeräte zur Verfügung zu stellen.

Bonussystem

Von vielen Usern und uns selber gewünscht: Ein Bonus-System für das Vorschlagen von Übersetzungen und Synonymen. Ein solches System befindet sich aktuell in Entwicklung und wird sich vorerst nur auf die Synonyme und deutsche Sprechen erstrecken.

Läuft alles nach Plan, wird es bereits in 4-5 Wochen möglich sein mit der Eintragung von Synonymen bei Woxikon Geld zu verdienen. Nähere Informationen zu den Regeln und der Vergütung werden bei Gelegenheit folgen.

In Zukunft wird es dann auch möglich sein mit der Eintragung von Sprüchen, Abkürzungen, Witzen und weiteren Bereichen Geld zu verdienen.

Weitere Planungen

Aktuell entsteht ein umfassendes und professionelles Grammatik-Kompendium, welches das Bestehende mit Wortgrammatik, Zeitformen, Deklinationen und Satzgrammatik ersetzen wird.

Außerdem werden wir die bestehenden Inhalte mit Phrasen-Übersetzungen und weiteren Ergänzungen erweitern.


Hast du noch Verbesserungsvorschläge für Woxikon? Wir sind für alles offen. Bei Vorschlägen, Fragen und weiteren Anliegen kannst du uns über http://www.woxikon.de/contact erreichen.