Geld verdienen mit dem Woxikon Bonusprogramm
22.09.2017

Geld verdienen mit dem Woxikon Bonusprogramm

Geld verdienen mit dem Woxikon Bonusprogramm

Ab sofort kannst du mit Woxikon bares Geld verdienen! Für jedes Synonym, dass Du uns meldest, bekommst Du Punkte, die Du sofort in Bargeld umtauschen kannst.

Damit hilfst Du nicht nur anderen Nutzern passende Synonyme zu finden sondern tust auch etwas für deinen Geldbeutel.

 

Und so funktioniert’s:

  1. Kostenlos registrieren
  2. Synonyme melden
  3. Auszahlen lassen

Wir zahlen 3 x pro Woche (jeweils Montag, Mittwoch und Freitag) aus. Dafür stehen dir PayPal, Skrill und eine herkömmliche Bank-Überweisung zur Verfügung. Wir zahlen bereits ab dem 1. Euro aus.

Du kannst jedes Synonym melden, das in der deutschen Sprache üblicherweise gebraucht wird und noch nicht in unserer Synonymdatenbank enthalten ist. Welche Synonyme bereits enthalten sind wird dir selbstverständlich direkt bei der Eingabe angezeigt.

Wir wünschen Euch viel Erfolg mit dem neuen Feature und freuen uns schon jetzt auf jede Menge neuer Synonyme und darauf Euch möglichst viel auszahlen zu dürfen!

Übrigens: Bei unserem Projekte ÖffnungszeitenBuch bieten wir ein ähnliches Bonusprogramm und haben dort bereits über 239.000 Euro an die Nutzer auszahlen dürfen. Wir sind gespannt, ob wir diese Marke mit Woxikon knacken werden. Dafür brauchen wir Euch!