Vorschlag einer Übersetzung ins Russische

Verfasst am 27.01.2010 um 10:54 Uhr

Avatar von vuotopiuscurovuotopi...
Postings: 5723

Send message
woxikon liegt brach, oder nicht?
die goldbarren waren nur ein leeres versprechen.
gute leute kommen . . und gehen angeödet.

mr. burgermaster kilz verbleiben sie ruhig hinter ihren macken zurück. ich hoffe sie sind genauso kritikfähig, wie sie es von mir erwarten.

ich gebe gerne nochmal die kruse-adresse an
mir _ _ _ _ _ _ _ _ geht eine narva auf

Verfasst am 27.01.2010 um 11:03 Uhr

Send message
ich finde seltsam, dass ich mit dem wenigen
an beitrag, den ich leiste immer als letztgenannter verbleibe.

überall vuotopiuscuro.
so auffällig, dass die meisten neuankömmlinge erstmal
bei mir vorbeischauen. traurig ist das.
anders wär mir lieber. viel lieber.

vielleicht traut sich der herr einfach nicht viel zu, als bloss die kleinstadt oder provinz, aber: gut.

fazit: also wenn du schon mal vorbeischaust und dich niederlässt, dann sprich mich doch mal persönlich an.

pöbel, aha!

Verfasst am 27.01.2010 um 20:47 Uhr

Postings: 835

Send message
Ich schalte mich an der Stelle vielleicht auch mal ein;

es ist wahr, dass eine comunity und ein forum von usern wie dir leben. Ich persönlich finds absolut klasse was du machst, wobei ich aber zugegebenermaßen sagen muss, dass viele deiner kommentare sehr komplex und auch erst beim 8. lesen verständlich werden (zumindest bilde ich mir ein, dass ich ab einem gewissen punkt meine zu wissen, was du zum ausdruck bringen möchtest) und stoßen somit bei anderen nicht immer sofort auf pure zustimmung. Ich glaube, das problem war, dass kilzi zum einen die eigentliche diskussion so nicht verfolgt hat, und das pöpeln nicht in dem sinne war, wie du ihn verstanden hast. Vielleicht sollten wir die konstruktive Kritik, die ja in jedem falle nicht schadet in den privaten Bereich umsiedeln? Alternativ können wir auch einfach einen traditionellen Ideenpool machen und alle zusammen ein Stück nachvorne kommen.

Ich persönlich fände es auch gut, wenn wir uns einfach nochmal freundlich mit vornamen vorstellen und die Kritik dann auf einer etwas gemäßigten Ebene fortführen.
Ich bin übrigens die Sylvi.

Zuletzt bearbeitet am 27.01.2010 um 20:49 Uhr
per aspera ad astra

Verfasst am 27.01.2010 um 22:33 Uhr

Send message
zyl hat geschrieben
Ich schalte mich an der Stelle vielleicht auch mal ein;

es ist wahr, dass eine comunity und ein forum von usern wie dir leben. Ich persönlich finds absolut klasse was du machst, wobei ich aber zugegebenermaßen sagen muss, dass viele deiner kommentare sehr komplex und auch erst beim 8. lesen verständlich werden (zumindest bilde ich mir ein, dass ich ab einem gewissen punkt meine zu wissen, was du zum ausdruck bringen möchtest) und stoßen somit bei anderen nicht immer sofort auf pure zustimmung. Ich glaube, das problem war, dass kilzi zum einen die eigentliche diskussion so nicht verfolgt hat, und das pöpeln nicht in dem sinne war, wie du ihn verstanden hast. Vielleicht sollten wir die konstruktive Kritik, die ja in jedem falle nicht schadet in den privaten Bereich umsiedeln? Alternativ können wir auch einfach einen traditionellen Ideenpool machen und alle zusammen ein Stück nachvorne kommen.

Ich persönlich fände es auch gut, wenn wir uns einfach nochmal freundlich mit vornamen vorstellen und die Kritik dann auf einer etwas gemäßigten Ebene fortführen.
Ich bin übrigens die Sylvi.

finde ich schön
liebe grüsse _luigi
« Zurück  1, 2
Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen!