Glaubs du auch an Gott ?

Dieses Thema ist getaggt mit: Glaube auch an Gott!

Verfasst am 24.06.2011 um 11:55 Uhr

Avatar von MelindaMahlerMelinda... f
Postings: 7

Send message
Ich glaube an Gott
:wahh: :kiss: :power: :what: :wink: :wahh: :kiss: :power: :what: :wink: :sunny: :sunny: :woxi:

Verfasst am 24.06.2011 um 11:59 Uhr

Avatar von MelindaMahlerMelinda... f
Postings: 7

Send message
Er lebt in alle Lebewesen, nicht nur in Menschen, die an ihn glauben, sondern auch in Tieren und Pflanzen. Die sind auch seine Schöpfungen und meiner Ansicht nach sollten wir, Menschen, sie vor dem Aussterben schützen. :leo5: :angel:
Sonnige Grüße von Melinda Sophia
:wahh: :kiss: :power: :what: :wink: :wahh: :kiss: :power: :what: :wink: :sunny: :sunny: :woxi:

Verfasst am 25.06.2011 um 17:48 Uhr

Avatar von vuotopiuscurovuotopi...
Postings: 5787

Send message
die armen kreaturen
mir _ _ _ _ _ _ _ _ geht eine narva auf

Verfasst am 27.06.2011 um 11:06 Uhr

Avatar von MelindaSophiaMelinda... f
Postings: 2011

Send message
Ich glaube an Gott auch, er hat mir sehr oft aus Notlagen geholfen. Aber ich kann nicht beten.
[url][quote][b][i][u][code][/code][/u][/i][/b][/quote][/url]:flower: :sweet: :sing: :flag: :bath: :brush:
Hallo everybody! Melinda Sophia

Verfasst am 28.06.2011 um 10:37 Uhr

Send message
Ich glaube an Gott und daran, dass ich mit seinem Willen diese Hitzewelle überlebe. :godblessyou:
[url][quote][b][i][u][code][/code][/u][/i][/b][/quote][/url]:flower: :sweet: :sing: :flag: :bath: :brush:

Verfasst am 30.06.2011 um 17:19 Uhr

Send message
Ich glaube an Gott und seine unendliche, bedingungslose Liebe für uns seine Kinder und für die armen Kreaturen. :heart:

Verfasst am 30.06.2011 um 17:20 Uhr

Send message
I need somebody to talk too.

Verfasst am 01.07.2011 um 17:38 Uhr

Send message
Gottes Segen, denen die an ihn glauben. :godblessyou: merry ladies and gentlemen, who believe in god. Schönes Wochenende für alle woxikon-Fans.

Verfasst am 05.07.2011 um 14:58 Uhr

Postings: 835

Send message
Hallo MelindaSophie,

wenn du jemanden zum reden brauchst, bist du wahrscheinlich am besten in der Rubrik "Spaßecke und allgemeiner Talk" (http://www.woxikon.de/forum/display/21) aufgehoben, da kannst du deinen Diskussionsansatz noch einmal vorbringen und wirst sicher auf ebenso diskussionswütige Nutzer stoßen, wie du es bist. :-)

Liebe Grüße,
Sylvi
per aspera ad astra

Verfasst am 07.07.2011 um 13:04 Uhr

Send message
Hallo Sylvi,
danke dir für deinen Hinweis oder Tipp!
Liebe Grüße
Melinda Sophia :godblessyou:
« Zurück  1, 2
Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen!