Was man hier für Nachrichten bekommt!
Verfasst am 11.12.2011 um 08:51 Uhr
der in der mitte bist du ja wohl nicht ...
für meine begriffe bist du nicht ganz bei trost und kannst froh sein, dasz du es "nur" mit mir zu tun hast und ich das internet als mentale weide betrachte ...
kannst dir ja denken, dasz es ein leichtes ist dich durch das internet einzugrenzen ..
persönlich habe ich kein interesse diese kuhweide mit meinem realen leben zu verweben ... idiotisch die leute, die das tun ..
entweder ich weisz ob der gefahren ... präsentiere mich in web als das was ich bin - beruflich, strikt umriszen, eigene homepage etc .. rechtlich abgesichert ..
oder bin anonymer blogger ..
mir ist die gefahr bewuszt, die von einem persönlichen auftauchen im web ausgeht, und kann das eine vom anderen trennen ...
klar kenne ich dein haargenaues bild, facebook läszt dich grüszen ... ist mir eine noch bessere hilfe dich einzuschätzen ..
da hat man als "troll" die doch besseren karten ..
wie gesagt - bei mir hast du einfach nur dummenglück ...
du weiszt aber nicht wer dir durch deine eigene eitelkeit zum stalker wird ... du bist mir wurst ... aber es gibt leute denen du bei aller selbstgefälligkeit die breitseite anbietest den kieker auf dich zu bekommen ... und dir und deiner "familie" am ende hausbesuche abstatten ..
ich zähle das zu ignoranz ... aber vielleicht überseh ich da etwas ..
raten möchte ich dir mit deinen provokationen allein schon mir gegenüber noch vorsichtiger zu werden ... ich denke als jemand mit "gesicht" sollte man sich überhaupt nicht verwickeln lassen ..
ich rate dir, da es inzwischen ein leichtes ist manolito mit deinem real.time.Bing in verbindung zu bekommen .. das account zu verlassen ... und dir hier ein neues zu bastlen ..
dein "geruch" werde ich persönlich sowieso erkennen ..
nun, wenn du ein verantwortungsgefühl kennst von zu hause aus und hast wirklich familie überlegst du dir das hier gesagte ..
ich werde es auch noch weitergeben ... denn vernetzung ist alles
Verfasst am 11.12.2011 um 12:41 Uhr
abgesehen von den mehr oder weniger zwischenzeiligen Beleidigungen und dem doch recht überheblichen Tonfall (aber dafür ist er ja auch der "Troll" *grins*), stimme ich Vuo, was den Inhalt dieser Nachricht betrifft, absolut zu.
Doch ich habe aufgehört, mich über Leute aufzuregen, die immer noch auf dem Standpunkt stehen, da sie ja ein "reines Gewissen" und eine quasi "weiße Weste", somit also auch nichts zu verbergen hätten, könnten sie sich jede Menge Offenheit und Transparenz bezüglich der eigenen Person im Internet erlauben.
Von mir aus kann sich dumm und dämlich outen, wer will. Die Möglichkeiten, dies zu tun sind ungezählt. Dazu braucht es nicht einmal Facebook oder Wer-kennt-wen und wie sie alle heißen ...
Das alte "wie man sich bettet, so liegt man ..." gilt heute nur noch bedingt und wer sich freiwillig "gläserner" macht, als er ohnehin schon ist, der muss sich nicht wundern, wenn er von anderen gebettet wird, und das auch schon mal durchaus auf eine Weise, die ihm selbst überhaupt nicht liegt ...
LG
Verfasst am 11.12.2011 um 12:59 Uhr
das ist schon mehr als "betten", das ist eine konkrete Drohung gegenüber meiner Familie (oder zumindest das, was er für meine Familie hält - er hat nämlich mehrere Personen meines Namens gegoogelt und weiß nicht, ob er den Richtigen hat).
Was du sagst, ist: Wer ins Netz geht, muss damit rechnen, bedroht zu werden. Das ist, als würdest du sagen: Wer aus dem Haus geht, muss damit rechnen, umzukommen. Er ist dann selbst schuld.
Ich jedenfalls werde am Montagmorgen Strafanzeige stellen.
Verfasst am 11.12.2011 um 18:38 Uhr
aber der umgang mit dem internet ist nicht die strasze ..
und wo ist das mitgelieferte foto ..
so könnte man fast meine es wäre deines gewesen mr.manolito ..
meine frage ist auch noch nicht beantwortet .. ist asphodelus identisch mit manolito ..
und wie schon rausgestellt .. habe lediglich interesse am internet und würde mich niemals mit echtem namen darin präsentieren ..
bin auch gespannt darauf auf dem laufenden gehalten zu werden ... wie es mit strafanzeige und den rechtlichen bemühungen steht ..
manolito/vuotopiuscuro steht dann wahrscheinich an der gerichtssaaltür ...
es ist keine drohung gewesen auch wenn du es so glauben willst ..
du interessierst mich nicht persönlich und dazu gibt es weitere korrespondenz ..
dann versteh ich nicht wie weitreichend deine intelligenz ist zu folgendem satz
mir ist die gefahr bewuszt, die von einem persönlichen auftauchen im web ausgeht, und kann das eine vom anderen trennen ...
ich warne nicht nur dich sich so im internet zu präsentieren das mach ich immer ..
du allerdings outest dich als vollspacken dasz du ein privates ansinnen an dich als konkrete bedrohung deiner person ansiehst ..
wo ich dir auch geschrieben habe dasz die nachricht nicht nur an dich geht ..
das internet ist allerdings nicht für dich gemacht ... so scheint es jeder clevere zwölfjährige hütet sich privatismen ins netz zu stellen ..
gut das du dich als der blödmann darstellst den ich mir gedacht habe ... gut aber auch dasz wir jetzt öffentlich diskutieren können ... was jeder schon weisz ... du eben nicht ..
und dich meine ich auch nicht wenn ich von öffentlich diskutieren rede .. ganz bestimmt nicht - ganz direkt bist du für mich nur noch ne lachnummer .. also rein gar nicht mehr ernst zu nehmen ..
Verfasst am 11.12.2011 um 18:44 Uhr

hier das bild, das im schreiben zu sprache kommt
Verfasst am 11.12.2011 um 18:50 Uhr
[quote]der in der mitte bist du ja wohl nicht ...
für meine begriffe bist du nicht ganz bei trost und kannst froh sein, dasz du es "nur" mit mir zu tun hast und ich das internet als mentale weide betrachte ...
kannst dir ja denken, dasz es ein leichtes ist dich durch das internet einzugrenzen ..
persönlich habe ich kein interesse diese kuhweide mit meinem realen leben zu verweben ... idiotisch die leute, die das tun ..
entweder ich weisz ob der gefahren ... präsentiere mich in web als das was ich bin - beruflich, strikt umriszen, eigene homepage etc .. rechtlich abgesichert ..
oder bin anonymer blogger ..
klar kenne ich dein haargenaues bild, facebook läszt dich grüszen ... ist mir eine noch bessere hilfe dich einzuschätzen ..
da hat man als "troll" die doch besseren karten ..
wie gesagt - bei mir hast du einfach nur dummenglück ...
du weiszt aber nicht wer dir durch deine eigene eitelkeit zum stalker wird ... du bist mir wurst ... aber es gibt leute denen du bei aller selbstgefälligkeit die breitseite anbietest den kieker auf dich zu bekommen ... und dir und deiner "familie" am ende hausbesuche abstatten ..
ich zähle das zu ignoranz[b][/b] ... aber vielleicht überseh ich da etwas ..
raten möchte ich dir mit deinen provokationen allein schon mir gegenüber noch vorsichtiger zu werden ... ich denke als jemand mit "gesicht" sollte man sich überhaupt nicht verwickeln lassen ..
ich rate dir, da es inzwischen ein leichtes ist manolito mit deinem real.time.Bing in verbindung zu bekommen .. das account zu verlassen ... und dir hier ein neues zu bastlen ..
dein "geruch" werde ich persönlich sowieso erkennen ..
nun, wenn du ein verantwortungsgefühl kennst von zu hause aus und hast wirklich familie überlegst du dir das hier gesagte ..
ich werde es auch noch weitergeben ... denn vernetzung ist alles[/quote][/quote]
Verfasst am 11.12.2011 um 19:10 Uhr
er ist hier von sich aus dumm genug das selbst zu erledigen.. so sehe ich das und habe ihm versucht das mehrere male zu vermitteln ..
dummerweise versteht er nicht ..
ich lade alle dazu ein, ausgenommen das "manolito", obwohl er diesen thread ins leben rief .. ich finde es gut ..
solange er sich immer schön tüchtig ins eigene fleisch schneidet ..
es zeigt sich auszerordentlich drastisch: dieser blogger ist wirklich nicht ganz bei trost
Was man hier für Nachrichten bekommt! 5 Manolito 11. Dezember 2011, 18:50 Uhr
von vuotopiuscuro » 19
Verfasst am 11.12.2011 um 19:10 Uhr
ich lade gerne alle dazu ein hier ihre meinung kundzutun ob sie neben meinen versteckten beleidigungen ... ein bestreben meinerseits herauslesen möchten, dasz ich meinen faulen hintern dahin bewegen möchte um diesem "manolito" dort das leben schwer mache wo er lebt ..
er ist hier von sich aus dumm genug das selbst zu erledigen.. so sehe ich das und habe ihm versucht das mehrere male zu vermitteln ..
dummerweise versteht er nicht ..
ich lade alle dazu ein, ausgenommen das "manolito", obwohl er diesen thread ins leben rief .. ich finde es gut ..
solange er sich immer schön tüchtig ins eigene fleisch schneidet ..
es zeigt sich auszerordentlich drastisch: dieser blogger ist wirklich nicht ganz bei trost
Was man hier für Nachrichten bekommt! 5 Manolito 11. Dezember 2011, 18:50 Uhr
von vuotopiuscuro » 19
Verfasst am 11.12.2011 um 19:31 Uhr
selbst die ankündigung einer strafanzeige seitens "manolito" kümmert mich so wenig und bringt mich kein stück gegen die person auf ...
mir selbst zeigt das, dasz ich rein gar kein interesse am menschen hinter "manolito chapparal" habe
der blogger bekommt von mir lediglich meinen disrespekt zu spüren gegenüber seinen unbeholfenen provokationen ...
ich habe nach schwachpunkten gesucht .. und er hat sie mir auch noch geliefert ..
jetzt heult er und rennt zu "mamma" ..
ich denke mein konzept geht auf des rap des vuoto più scuro ..
dieser mensch baut sich dort ängste auf wo er sie nicht nötig hätte .. wahrscheinlich hat er nichts besseres zu tun ..
ich frage mich was für motive er wohl verfolgt mit seinem täglichen internetaufenthalt
aber bitte es ist nicht mein weg den er zu gehen hat .. (um zu begreifen)
Verfasst am 11.12.2011 um 19:43 Uhr
ich vermeide es dringend in meinen täglichen leben mit dummen personen umgang zu pflegen ..
derer gibt es zuhauf ... ich denke dort bei der "anzeigenannahme" kann man ein lied davon singen ..
jetzt gegebenen fall ich müszte diesem "manolito"-erfinder eins zu eins gegenüberstehen ... ich müszte mich schwer zurückhalten mich zu übergeben ...
arg ist mir schon die eigene blödheit, dann aber die konfrontation mit irgendwelchen vollspacken löst im mir schwerste magenverstimmungen aus ..
schon allein von daher hab ich keine drohung meinerseits ausgesprochen ... das ist nur dümmliche fehlinterpretation eines ... wies scheint .. irreparabel dümmlichen menschen ..
das internet ist mir ne weide, und kühe gibt es hier auch .. zuhauf ..
niemals die verstrickung mit meinem normalen leben hier ..