Hallo Admins,
Verfasst am 26.11.2011 um 20:42 Uhr
und genau das meine ich .. entweder du gehst hier offen ins feld, oder hast einen nicknamen bzw. avatar ...
deins ist bla auf bla ..
wenn du hier mit echtem namen verkehren würdest müszte ich doppelt aufpassen wie ich dich anspreche ..
über dein chapparalliges verhalten kann ich mich lustig machen soviel ich will ... wenn ich dir übel täte bei realer und echter namensnennung wäre ich im strafrechtlichem raum ..
man sieht an deinem letzten kommentar dasz du wirklich nicht ganz bei trost bist und dir selbst schadest ..
wärest du man lieber nur manolito gegangen ... für mich bist du mehr spinner als du mich vermeinst ...
geht ins internet und lernt das wundern nicht ... plemmplemm, und das gehörig, wie die meisten facebooker auch ...
mit solchen trotteln läszt sich wirklich ein schöner überwachungsstaat gründen ..
wann war ich auf deinem elenden account? weisz nicht mal ob du mich geblockt hast oder sogar als freund markierst, damit du jeden meiner schritte observieren kannst ..
egal, ich widme mich jetzt deinen synonymen, warum kannst du aus meinem verbesserungsvorschlag entnehmen .. titolito
(ich für mich: so ein idiot)
Verfasst am 27.11.2011 um 17:45 Uhr
Verfasst am 27.05.2011 um 14:24 Uhr
Avatar von vuotopiuscurovuotopi...
Postings: 5607
Send message
Lexikon der französischen Weine
- ist das was?
manolito ist wohl der sympath aus der shiloranch
Woher kennst du denn dieses von mir übersetzte Buch? Manolito steht jedenfalls nicht als Übersetzer im Impressum!
Verfasst am 27.05.2011 um 14:31 Uhr
naja immerhin für hallwag ..
war wahrscheinlich ne schweinearbeit ..
aber was sagt das schon über intelligenz schläue aus?
Gut recherchiert, Vuoto...
Verfasst am 06.10.2011 um 12:37 Uhr
...
geh lieber wieder gartenbücher übersetzen, das kannst du wenigstens. was logische folgerung betrifft bist du ne niete ..
sei doch froh dasz du ein handwerk beherrschst ,,
und glaub ja nicht das sei ein kompliment ...
als wär ubersetzer für garten oder weinbuch das allerwerteste ..
Was man so alles googeln kann. Aber man braucht dafür immer den Namen. Und der steht nun mal in meinem Profil. Warum auch nicht?
Und jetzt kommt's:
Verfasst am 26.11.2011 um 20:42 Uhr
ich kenne deinen namen nicht, sondern nur deine angebereien
und genau das meine ich .. entweder du gehst hier offen ins feld, oder hast einen nicknamen bzw. avatar ...
deins ist bla auf bla ..
wenn du hier mit echtem namen verkehren würdest müszte ich doppelt aufpassen wie ich dich anspreche ..
Das lässt sich noch steigern:
Verfasst am 26.11.2011 um 17:54 Uhr
es ist leicht deine lügen zu entlarven ... und was hast du dann davon in deiner real.time ... alles wird bleiben ..
so geht das netz. nix für geisige relikte ..
Verfasst am 28.11.2011 um 14:25 Uhr
so was schlechtes habe ich selten gesehen und hier mache ich keine ad usum delphini wie jeder mobber ... sondern ganz konkret anhand deiner synonymangebote ..
du bist doch nicht ganz bei trost soetwas abzuliefern in der hoffnung es wird in die dateiensammlung mit einverleibt ..
falls du wirklich der bist für den du dich ausgibst ... würde ich mich doppelt und dreifach schämen für diese minderwertige leistung .. und was noch viel schlimmer wirkt ..
du bist nicht das aushängeschild für (immer wenn! was ich bezweifle) für irgendwelche übersetzungen ... du schadest dir selbst ... du schadest den leuten die mit an den büchern hängen ...
und je mehr du recherchierbar bist umso schlechter ...
für mich bist du nicht ganz bei trost .. das kann ich dir als dein persönlicher troll offen sagen ...
Verfasst am 28.11.2011 um 14:41 Uhr
Was man so alles googeln kann. Aber man braucht dafür immer den Namen. Und der steht nun mal in meinem Profil. Warum auch nicht?
kommt dämlich daher, wie einige deiner synonymvorschäge ..
du bist für internetverhältnisse nicht nur blauäugig sondern dazu noch behämmert ...
du solltest mit mir für eine gewisse abgeschottetheit plädieren, als dich immer weiter in die scheisze reinzureiten ..
ich bin für, wie bei iutub, ein account mit eigener pflegelandschaft und pflegbarkeit ...
im synonymvorschlagspool sollten die vorschläge mit beispielen belegt werden ..
die vorschläge sollten nach vereinnahmung weiterhin sichtbar bleiben ...
und du! bist wirklich krottenschlecht!!
recherchier nach weshalb wir miteinander in die wolle geraten sind ..
für mich hast du dich zum lackaffen entwickelt ... ich kratze an diesem lack ... an deiner oberfläche und -keit
wenn du hier als manumanolito herumgeisterst wird dir das nicht zum schaden gereichen ... aber ich finde du solltest schleunigst deine wahre identität verbergen (wenn sies dann mal ist, was ich bezweifle ... schlimm genug, aber das internet macht auch höschen zu röckchen und 80jährige zu kindern ... aber eins kann es nunmal nicht .. dummheit verbergen)
schluck die krott, ist besser für dich, alles andere ist und bleibt dämlich
Verfasst am 28.11.2011 um 14:44 Uhr
was logische folgerung betrifft bist du ne niete ..
das ist doch mal nett
aud
Zuletzt bearbeitet am 28.11.2011 um 14:46 Uhr
Verfasst am 28.11.2011 um 14:59 Uhr
Woher kennst du denn dieses von mir übersetzte Buch? Manolito steht jedenfalls nicht als Übersetzer im Impressum!
eben!
zu blöd um das zu verstehen ...
du reitest dich als manolito in die scheisze ... capito manolito ..
sol ich das in groszbuchstaben schreiben zum besseren verständnis ..
es gibt leute die hebst über die schwelle und befinden sich dann immernoch im selben raum ...
hier outest du dich (oder gibst vor) noch doppelt und dreifach ..
während du (dummer weise) ziemlichen mist hier verzapfst .. wem soll das zu gute kommen?
hast du familie? soll das ihr zugute kommen?
eine anstellung? - dem etwa?
bist du freiberufler? auweia!!!!!
ich gebe nichts auf dein können! du setzt mich ja mit deinem können ins bild ...
recherchiert mal einer nach dir .. was bekommt der dann geliefert? vielleicht das selbe bild das ich von dir habe ...
ich kauf mir niemals deine bücher - comprende?
und einen auftrag ebenselbst nicht!
wer weisz was du da fürn handwerk betreibst ... ob das mit groszem oder kleinem können zu tun hat ..
du muszt es nötig haben dich so im woxikon zu profilieren
Zuletzt bearbeitet am 28.11.2011 um 15:18 Uhr
Verfasst am 28.11.2011 um 15:06 Uhr
mal sehen ob ich alles lösche, kleiner starrer nacken ..
muszt dich beeilen alles nochmals zittizittizitieren ... und schön zuspamen ..., "manolito"
s, s s s s s s
ps. einen schönen grusz vom internet
Verfasst am 28.11.2011 um 15:09 Uhr
mag sein das du am woxikon hängst ...
du solltest aufpassen dasz das woxikon am schlusz nicht an dir hängt
Verfasst am 28.11.2011 um 15:14 Uhr
Zuletzt bearbeitet am 28.11.2011 um 15:24 Uhr