Ich bin neu hier...

Verfasst am 08.12.2009 um 22:22 Uhr

Avatar von IntermediateInterme...
Postings: 2

Send message
Hallo zusammen,

ich habe mich neu angemeldet und habe auch gleich eine Frage.

Kann mir bitte jemand erklären wie der Vokabeltrainer funktioniert :what:

Vielen Dank im Voraus.

Verfasst am 10.12.2009 um 07:41 Uhr

Postings: 3

Send message
[quote][/quote]Bin auch neu hier und habe keine Ahnung, wie das funktioniert? warum konto, punkte usw.? wer gewinnt am ende? :power:lisamona
[quote][/quote]lisamona :power:

Verfasst am 11.08.2011 um 14:53 Uhr

Postings: 9

Send message
Ich bin auch neu hier und frage mich was dabei raus kommt, wenn man eine klein geschnittene PET-Flasche mit etwas Milch, Eiern und Zucker zubereitet. Pfandkuchen?
Außerdem hasse ich euch alle :)
"Und oh ja ich werde klettern. Ich will mich hinauf ranken, auf dass ich hoch genug gelange, um bei meinem gewissen Aufprall durch Luzifers Pforte bis in den tiefsten Kreis der Hölle zu schlagen." :arrow: Chronicles of Toni Dovéro :wink:

Verfasst am 11.08.2011 um 15:23 Uhr

Avatar von vuotopiuscurovuotopi...
Postings: 5723

Send message
Valush hat geschrieben
Ich bin auch neu hier und frage mich was dabei raus kommt, wenn man eine klein geschnittene PET-Flasche mit etwas Milch, Eiern und Zucker zubereitet. Pfandkuchen?
Außerdem hasse ich euch alle :)

ist das plastik hieraus?
http://en.wikipedia.org/wiki/Great_Pacific_Garbage_Patch

soweit ist deine frage also nicht so weit von unseren heutigen möglichkeiten entfernt ..

und .. gut, dasz du mich haszt während ich dich hasse und wir gemeinsam schon zweie sind im alle hassen
mir _ _ _ _ _ _ _ _ geht eine narva auf

Verfasst am 11.08.2011 um 15:37 Uhr

Postings: 9

Send message
joar so is das halt.. ma hasste nix ma hasste Ghandi!

Wieso verkauft man Sardienen eigentlich nicht in Plastikverpackungen? So könnte man beim Fischen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen..
"Und oh ja ich werde klettern. Ich will mich hinauf ranken, auf dass ich hoch genug gelange, um bei meinem gewissen Aufprall durch Luzifers Pforte bis in den tiefsten Kreis der Hölle zu schlagen." :arrow: Chronicles of Toni Dovéro :wink:

Verfasst am 12.08.2011 um 12:55 Uhr

Postings: 835

Send message
Aber hallo,

da haben sich ja zwei gesucht und gefunden.
Was mich betrifft, so hasse ich niemand. Versuch das mal, das fühlt sich eigentlich ganz gut an!
per aspera ad astra
« Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen!