Wort im Lied

Übersetzung von Englisch nach Deutsch ·

Verfasst am 21.08.2011 um 00:54 Uhr

Avatar von vuotopiuscurovuotopi...
Postings: 5787

Send message
[quote=Manolito][quote][/quote]komm in zukunft direkt zu mir auf mein account ..
diesen manolito mag ich nicht .. kommt mir vor wie ein papagei ..
aber du kannst ihn natürlich auch für geschenkt haben ..
mit dem account ist blosz ein angebot .. nix für ungut[/quote]

Lieber Wut-o-pups-Kuh-ro,

1. hatte ich meinen Beitrag schon eine halbe Stunde fertig und nur noch etwas anderes zu tun, bis ich ihn weggeschickt habe.
2. war dein Beitrag "Air Conditioning/Conditioner-.-:\?-.-:\?-.-:\?-.-:\?-.-:\?-.-:\?" sehr erhellend. Hat der Fragenstellerin sicher wahnsinnig geholfen. Wenn jemand geholfen hat, dann annaden.
3. sehe ich nicht, dass vorher jemand eine Übersetzung des Passus geliefert hat, womit mein Beitrag also nicht ganz unsinnig war. So was nennt man "professionelle Hilfe". Solltest du auch mal in Anspruch nehmen.;-)
4. fühle ich mich geehrt, mit einem der intelligentesten Tiere des Vogelreichs verglichen zu werden.
5. solltest du dir mal deine vielen Hundert wertvollen Beiträge in diversen Foren hier ansehen, z.B. auf breiter Basis - die Anfrage dort hätte ohne deine erhellenden Zusätze sicher nicht so zufriedenstellend beantwortet werden können.
6. bin ich dann mal drei Wochen weg, denn meine von dir immer gern als minderwertig hingestellte Tätigkeit (hat da einer ein Problem damit?) bringt mir genug ein, dass ich mich mehrmals jährlich auf die Reise begeben kann. Vielleicht erbarmt sich in dieser Zeit ja jemand und geht mit dir zwecks optimierter Beratung ins Separee.[/quote]

hab deinen belanglosen kommentar nur halb gelesen ..
schon allein wie du ihn anlegst ..
die links warst du nicht im stande zu clic.n
keine ahnung wieso du dich aufspielst .. wahrscheinlich liegt da bei dir was im argen ..
und auszerdem ist dein verstand zu kurz angelegt, da du das konzept im nik angelegt nicht nachvollziehen kannst ..
manche recherche ist völlig unsinnig besonders bei meinem betreiben ..
du verstehst das internet nicht musz ich dir leider bescheinigen .. und sei ruhig stolz auf dein all day life .. kratzt mich nicht im mindesten .. und wenn du dich noch auf zwanzig andere und immer höhere podeste stellst ..
immer wirst du dich dabei verraten ..

separee? die frage ist wessen ermessen nach .. und von wessen standpunkt aus .. und was sind diese standpunkte wert ..
welcome 2 the w w w
mir _ _ _ _ _ _ _ _ geht eine narva auf

Verfasst am 21.08.2011 um 01:09 Uhr

Avatar von vuotopiuscurovuotopi...
Postings: 5787

Send message
chapparal neigt zur perfidie
mir _ _ _ _ _ _ _ _ geht eine narva auf
« Zurück  1, 2
Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen!