Traum

Verfasst am 24.06.2011 um 12:03 Uhr

Avatar von MelindaMahlerMelinda... f
Postings: 7

Send message
Ich bin ein neues woximitglied. Mein Themavorschlag ist: Traum
:wahh: :kiss: :power: :what: :wink: :wahh: :kiss: :power: :what: :wink: :sunny: :sunny: :woxi:

Verfasst am 24.06.2011 um 12:04 Uhr

Avatar von MelindaMahlerMelinda... f
Postings: 7

Send message
Seid ihr Tagträumer? oder Tanzträumer? Oder träumt ihr nur nachts?
:wahh: :kiss: :power: :what: :wink: :wahh: :kiss: :power: :what: :wink: :sunny: :sunny: :woxi:

Verfasst am 25.06.2011 um 17:49 Uhr

Avatar von vuotopiuscurovuotopi...
Postings: 5787

Send message
was heiszt traum eigentlich
mir _ _ _ _ _ _ _ _ geht eine narva auf

Verfasst am 27.06.2011 um 11:03 Uhr

Avatar von MelindaSophiaMelinda... f
Postings: 2011

Send message
Ich bin seit heute Mitglied bei woxikon. Letzte Nacht habe ich konfuse Träume gehabt.
[url][quote][b][i][u][code][/code][/u][/i][/b][/quote][/url]:flower: :sweet: :sing: :flag: :bath: :brush:
Hallo everybody! Melinda Sophia

Verfasst am 28.06.2011 um 10:42 Uhr

Send message
Traum wie: Traumfigur, Traumberuf, Traumurlaub, Traumreise, Traumjob, Traumfrau, Traummann., Traumtänzerin. I lost in a daydream! Oder Alptraum, Traum, wenn man nachts schläft und träumt: einen bösen Traum oder einen schönnen Traum. :woxi:
[url][quote][b][i][u][code][/code][/u][/i][/b][/quote][/url]:flower: :sweet: :sing: :flag: :bath: :brush:

Verfasst am 28.06.2011 um 17:45 Uhr

Send message
Ein Traum ist eine psychische Aktivität während des Schlafes und wird als besondere Form des Erlebens im Schlaf charakterisiert, das häufig von lebhaften Bildern begleitet und mit intensiven Gefühlen verbunden ist, woran sich der Betroffene nach dem Erwachen meist nur teilweise erinnern kann. Die Interpretation des Erlebten findet in der „Oneirologie“ (Traumdeutung) statt. Fantasievorstellungen und Imaginationen, die im wachen Bewusstseinszustand erlebt werden, werden als Tagtraum bezeichnet. (s.www.wikipedia.de) :woman: :woxi:

Verfasst am 30.06.2011 um 17:59 Uhr

Send message
Hier Melinda Sophia, das neue woxikon-Mitglied! :jump: :cheers: :zzz: :godblessyou: Weißt jetzt, was Traum eigentlich heißt? War die Begriffserklärung aus der wikipedia hilfreich??

Verfasst am 01.07.2011 um 17:51 Uhr

Send message
Keep on dreaming! I am lost in a daydream! Ich finde keine passende woxi-Figur dazu! Nice weekend! Take good care!

Verfasst am 07.07.2011 um 13:17 Uhr

Send message
Hallo dear woxikon-fans, Melinda Sophia is back again. How is everybody? Are you awake or not? Do you a dream? I have a dream (ABBA).... and so on.

Verfasst am 07.07.2011 um 13:20 Uhr

Send message
Mein Traum ist freie Schriftstellerin/Dichterin und Zeichnerin zu werden. Was war oder ist euer Traum? Wenn ichfragen darf. :question: :exclaim:
1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter »
Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen!