Brief Duits
Verfasst am 07.06.2011 um 11:31 Uhr
Meine lehrerin hatte diese brief zurück gegeben, aber ich weisse nicht so gut was ich verkehrt gemacht habe.
Kann jemand mir bitte hilfen?
Danke!
x Marie-Claire
WAS MIT GROSSE BUCHSTABE GESCHRIEBEN IST = FALS (WRONG)
Hallo,
Ich reagiere auf diese Veröffentlichung weil ich denke, dass EINEN Großteil VON die Menschen nicht die Gefahren VON DAS Internet WISST. Auch finde ich VIER Prozent Internet-süchtigen viel zu wenig. DERZEITIG HAST jeder Handys mit Internet.
Belegt ist, dass es sehr süchtig machend ist. Die Erklärung von dER Professor finde ich ein bisschen simpel. Psychisch labileN Menschen haben Streit mit nah genug alles. WANN Menschen das Internet wie einER Ausflucht brauchen, finde ich das Korrekt. Das ist besser als Wandalismus.
Ich brauche das Internet ausschließlich für notwendige Sachen. Süchtig machende Sites wie Hyves, Facebook oder Twitter BRAUGE ------ATTENTION : TO NEED OR TO USE ???------- ich nicht mehr. Zuhause SIND DA keinen Vertrag über das Internet. Man brauchST das Internet, WANN man es nötig findet.
Internet ist eine endlose Informationsquelle über alles.
Ich denke, dass man so wenig möglich Informationen hinterlassen MÜSSE. WIRTSCHAFTET GewerbEN brauchen die Information.
Wir müssen VORSICHTIGER mit unserer Privatsphäre umgehen. Ich will keine Verfügung machen. ???? Dafür muss man sich nicht ZU einem SIEBZEHN JÄHRIGE Schülerin wenden.
Der Staat ist verpflichtet die Gemeinschaft zu BEWAHREN gegen Gefahren von DAS Internet. Postbus 51 Werbungen gehören das sicherzustellen.
Ich hoffe, dass mehr Leute sich BEWUSST SIND ÜBER DIE GEFAHEREN DES INTERNET.
Mit freundlichen Grüßen
Marie-Claire van der Werven
Verfasst am 07.06.2011 um 15:35 Uhr
Verfasst am 07.06.2011 um 23:04 Uhr
Korrektur zur Einleitung:
Liebe Leute,
Meine Lehrerin hatte dieseN Brief zurückgegeben, aber ich weiß nicht so recht, was ich verkehrt gemacht habe.
Kann jemand mir bitte hElfen?
möchtest Du das korrigiert haben?
ich kennzeichne die Korrekturen (Zeichensetzung, Grammatik, Rechtschreibung) nicht, weil ich im Augenblick nicht so viel Zeit habe; meine Korrekturen beziehen sich ausschließlich auf das Formale, NICHT auf den INHALT
Ich reagiere auf diese Veröffentlichung, weil ich denke, dass ein Großteil der Menschen nicht die Gefahren des Internets kennt. Auch finde ich VIER Prozent Internet-Süchtige viel zu wenig. Heutzutage hat jeder ein Handy mit Internet-Zugang.
Belegt ist, dass es sehr süchtig macht. Die Erklärung des Professors finde ich ein bisschen simpel. Psychisch labile Menschen haben mehr oder weniger an allem etwas auszusetzen. Wenn man das Internet als Ausflucht [??] gebraucht, finde ich das korrekt. Das ist besser als Vandalismus.
Ich benutze das Internet ausschließlich für notwendige Sachen. Süchtig machende Sites wie Hyves, Facebook oder Twitter brauche ich nicht mehr. Zu Hause gibt es keinen Vertrag über das Internet. Man braucht das Internet, wenn man es nötig findet.
Internet ist eine endlose [unerschöpfliche] Informationsquelle über alles.
Ich denke, dass man möglichst wenige Informationen hinterlassen [eingeben/mitteilen] sollte. [, denn] Wirtschaftsunternehmen verwenden dieSE InformationEN.
Wir müssen vorsichtiger mit unserer Privatsphäre umgehen. Ich will nichts vorschreiben. Hierfür muss man sich nicht an eine 17-jährige Schülerin wenden.
Der Staat ist verpflichtet, die Gemeinschaft zu VOR Gefahren vodes Internets zu bewahren. Postbus-51-Werbungen [???? gehören das sicherzustellen.
Ich hoffe, dass sich mehr Leute über die Gefahren des Internets bewusst werden.
Zuletzt bearbeitet am 07.06.2011 um 23:08 Uhr
Verfasst am 07.06.2011 um 23:36 Uhr
vor etlichen hundert jahren hat sich deutsch und niederländisch auseinanderentwickelt ..
ich finde es ist eine kleine schatzkammer an sinnverwandtheit ..
das macht für mich ihren charme aus .. ein kleines "anders.gesagt" ...
gleich dieses prompte "falsch" im gegenzug finde ich uncharmant .. kein wunder dasz deutsche von den niederländern nicht unbedingt gemocht werden ..
als wäre niederländisch eine niedere sprache .. weil das nieder im wort steckt ...
Verfasst am 08.06.2011 um 19:10 Uhr
Verfasst am 11.06.2011 um 22:29 Uhr
x
Verfasst am 30.06.2011 um 17:46 Uhr
Hallo everybody! Melinda Sophia
Verfasst am 30.06.2011 um 17:50 Uhr
Verfasst am 30.06.2011 um 17:51 Uhr