Werbung - igitt

Dieses Thema ist getaggt mit: Firmen-Eigenwerbung

Verfasst am 12.05.2011 um 19:15 Uhr

Postings: 532

Send message
wiederholt wurden reine Firmen-/Produktnamen von neuen "Mitgliedern" in das woxikon-Wörterbuch eingegeben; dies stellt m.E. einen Missbrauch von woxikon dar

dies hat keinen (allgemeinen) Informationswert, ist auch kein echter Wörterbucheintrag, stellt eine völlig unnötige Verlängerung der ohnehin schon langen Liste der "neuen Vorschläge" dar und NERVT (zumindest mich als telefonisches Werbeopfer)

gegen Synonyme zu Produkten (s. letzthin die Mobiliar-Serie) und Worteinträge zu Produkten (KEINE Markennamen) ist durchaus nichts einzuwenden

über Zustimmung und Unterstützung (und damit Ausschaltung derartiger Einträge/Vorschläge) würde ich mich freuen

ChrIl
:what: :light: - quantum est, quod noscimus

Verfasst am 13.05.2011 um 14:55 Uhr

Postings: 835

Send message
Wenn ich vorschläge bewerte fliegen solche Einträge immer sofort raus, allerdings kann es passieren, dass 3 Leute zu schnell der Meinung waren, dass der Vorschlag korrekt ist, was dann leider zur Folge hat, dass der unsinnige und werbelastige Vorschlag freigeschaltet wird. Ärgerlich, ärgerlich aber mit ein bisschen gutem Willen von allen beteiligten vermeidbar. Vorschläge dieser Natur einfach melden!
per aspera ad astra
Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen!