Frage zu "Nachrichten" (mehrere Empfänger)
Verfasst am 13.04.2011 um 21:42 Uhr
muss ich dies als "nun mal so gegeben" hinnehmen, oder ist bei einer Mehrfach-Empfänger-Angabe etwas zu beachten, was mir bisher entgangen ist?
manchmal möchte man mehrere an einer sprachlichen Frage (z.B. bestimmte Uservorschläge) beteiligen, ohne deshalb gleich das Forum zu bemühen; bisher aber muss ich jedesmal denselben Salm an 2, 3 oder mehr andere jedesmal neu schreiben
für Erfahrungswerte wäre ich dankbar
ChrIl
Verfasst am 13.04.2011 um 21:56 Uhr
aber sermon läszt sich (so rein nebentiplich) auch markieren + kopieren ...
wie gesagt habe das hier, obwohl es hier von usern nur so wimmelt, noch nicht gebraucht ...
Verfasst am 13.04.2011 um 22:02 Uhr
name, name, name --
das war der effekt:
Ungültiger Empfänger < < < im schönen rosa balken
Verfasst am 13.04.2011 um 22:03 Uhr
aber danke für die Auskunft!
nach Reaktion lechzende ChrIl
Verfasst am 13.04.2011 um 22:05 Uhr
da steh ich wie der ochs vor der pyramide s, s s s s
Verfasst am 13.04.2011 um 22:06 Uhr
danke für "Erfahrungswert"
Verfasst am 13.04.2011 um 22:12 Uhr
und magst Du mir nun auch nach all der anderen Mühe noch sagen, was Dein s, s s s s bedeutet, das ich inzwischen sehr oft in Deinen Postings gelesen haben - "ts ts ts" ist es wohl nicht, aber irgendeine andere Missbilligung?
Verfasst am 13.04.2011 um 22:21 Uhr
dieses dentale s .. kennst du?
ich gehe jetzt ins italienische woxikonforum da ist inzwischen viel mehr los ...
das hier ist ja aböd.hausen geworden ..
später noch ins englische da gibt es schwarzen humor, wie der nachbarin einen sarg zum geburtstag schenken, zum achtzehnten natürlich, und schotten die auch mal den rock trocken werden lassen ..
Verfasst am 13.04.2011 um 22:40 Uhr
es ist dieses lachen durch die zähne ...
dieses dentale s .. kennst du?
danke für Aufklärung - sitze nun hier und versuche dies nachzuempfinden; was aber, wenn man keine Zähne mehr hat??!!
und versuche auch, mit dem Gedanken fertigzuwerden, dass s, s s s s eine Auslache ist
weiß nicht, woher Du die anderen Foren nimmst, aber auffallend ist schon, dass in diesem Forum nur noch 4 - 6 contributors auftauchen .... schade!
Verfasst am 13.04.2011 um 22:46 Uhr
heute gabef wieder fuppe f, f f f f begleitet von einem kleinen pfeiffen ...
man kann es auch durch die nase tun ... da streift der atem durch die nüstern ..
erinnerst du dich chril, wie wir beiden bei deinen anfängen, auch diese ellenlangen alleinunterhaltungen hatten ...
hat sich doch eigentlich nicht viel geändert ..
ich bleib dabei: dieses spinnrad will ich sehen, besonders den der es bedient !!!!!