klein aber fein - Neuerung bei den Vorschlägen

Verfasst am 11.04.2011 um 07:55 Uhr

Postings: 1109

Send message
zyl hat geschrieben
Ich nehme an, dass der Link nicht funktioniert, weil ich als Admin angemeldet bin und andere Zugriffsrechte habe. Einfach mal selber probieren, indem Ihr auf Vorschläge >> Gemeldete Vorschläge geht.

ich weiß nicht, ob Andere andere Zugänge haben, aber bei mir gibt es bei Vorschlägen keinen Reiter 'gemeldet' oder ähnliches
(obwohl ich was gemeldet hab)
nur das da:

Bewerte die Vorschläge und kassiere Punkte!

* Zufällige
* Neu vorgeschlagen
* Unvollständig
* Freigeschaltet
* Eigene Beiträge

Verfasst am 11.04.2011 um 10:24 Uhr

Postings: 835

Send message
kamelin hat geschrieben
Okay, dann sende ich dir die Sachen in Zukunft per PN, oder soll ich die im Forum irgendwo auflisten, damit du nicht alles doppelt und dreifach bekommst? Sozusagen eine zentrale Sammelstelle. Macht vielleicht Sinn, oder?

Das wäre in der Tat eine gute Idee! Ich überlasse es mal deinem Ermessen wo und wie du das einrichtest, gib mir einfach Bescheid :-)
per aspera ad astra

Verfasst am 11.04.2011 um 10:27 Uhr

Postings: 835

Send message
ich weiß nicht, ob Andere andere Zugänge haben, aber bei mir gibt es bei Vorschlägen keinen Reiter 'gemeldet' oder ähnliches
(obwohl ich was gemeldet hab)
nur das da:

Jetzt muss ich ehrlich sagen, dass ich verwirrt bin. Offenbar ist mir da ein Fehler unterlaufen! Ich war der Meinung, dass die gemeldeten Vorschläge für alle sichtbar sind. Nun, dann werde ich mich mal darum kümmern, dass das schnellstens der Fall ist, denn ich habe mich schon mehrfach gewundert, warum nur so wenig Feedback zu den als falsch gemeldeten vorhanden ist.

Entschuldigt bitte 1000 Mal für die Verwirrungen.
per aspera ad astra

Verfasst am 11.04.2011 um 14:06 Uhr

Avatar von vuotopiuscurovuotopi...
Postings: 5787

Send message
Entschuldigt bitte 1000 Mal für die Verwirrungen. " " ?

soviel für diese eine verwirrung?

und was ist mit den anderen? (ganz pauschal im guten woxi.ton)
mir _ _ _ _ _ _ _ _ geht eine narva auf

Verfasst am 11.04.2011 um 16:39 Uhr

Postings: 59

Send message
zyl hat geschrieben

Das wäre in der Tat eine gute Idee! Ich überlasse es mal deinem Ermessen wo und wie du das einrichtest, gib mir einfach Bescheid :-)

Alles klar, mach ich .o)

Zuletzt bearbeitet am 11.04.2011 um 16:39 Uhr
kamelin's senf & soße
« Zurück  1, 2
Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen!