Falsche Einträge im Woxikon
Dieses Thema ist getaggt mit: Wort Korrektur, falsche Einträge Melden, falsche Einträge, falscher Eintrag, Korrektur
Verfasst am 28.03.2011 um 21:44 Uhr
Topic-fremde Einlage:
@vuoto
bin immernoch bei freiwilligkeit./
der eine spielt gern schneckerisch der andere affen.rot.arschich bin nicht so jonni.controletti ..
ich bin auch für Freiwilligkeit! ich fände es nur wünschenswert und nützlich, die jeweils vertretenen Sprachen zu kennen
ich will doch auch nicht kontrollieren! (das ist der absurdeste Vorwurf, der mir je gemacht wurde - weiß nicht, womit ich DEN Eindruck vermittelt habe)
vuoto:nur beim selbsgesetzen thread hätte ich gerne mehr handhabe gegen unq.alifizierte- da dies kein von DIR selbstgesetzter Thread war, habe ich mich erdreistet, mich daran (qualifiziert oder nicht) zu beteiligen
offensichtlich bin ich jetzt ein schneckerischer (ist was?) affen.rot.arsch (Arsch verstehe ich ja noch, aber warum "Affen-Rot~"?)
du bist rein gar nicht gemeint!
der roteste pavian.arsch hat das sagen! nicht gewuszt?
der unterschied liegt im charakter der einzelnen tierarten.
schnecken sind an ihren fühlern sehr empfindlich.
affen.rot.ärsche dann wenn es um positionierungen geht: meist hierarchischer art. (gilt hier nicht für mich!!)
Verfasst am 28.03.2011 um 21:46 Uhr
mary thanky
(bin immernoch neugierig about walta!!)
Verfasst am 28.03.2011 um 21:54 Uhr
Die Benachrichtigung an den Erst-Verfasser hatte ich bereits mit Vorgeschlagen. Danke für deine Befürwortung.
... Was ich allerdings befürworten könnte, wäre ein "Wort unkorrekt melden"-Button und eine anschließende Benachrichtigung an den Urheber des Wörtes, der wiederum über eine Editier-Funktion verfügt.
was bei wikipedia geht ... eher wohl evolutionär ... geht im woxikon, wohl eher nicht evolutionär ..
schön wenn in einem betrieb ein genie dem anderen genie di hand reicht!!
Verfasst am 29.03.2011 um 13:08 Uhr
Vorschläge von Usern, die momentan mit einem kleinen Symbol markiert sind, werden in Zukunft mit einem kleinen, ausklappbaren Menü gekoppelt sein, in dem eingeloggte User Fehler melden und teilweise auch selbst editieren können. Allerdings wird dies NUR für die von Usern vorgeschlagenen und freigeschalteten Vorschläge gelten, da wir davon ausgehen können, dass die Ur-Datenbanken korrekt sind.