Kommentar als Wort-Vorschlag "Übersetzung vorschlagen"

Verfasst am 01.12.2010 um 18:14 Uhr

Postings: 532

Send message
MargaritC:
Wort DE-EN "Ein Wörterbuch der Antonyme wäre auch nicht schlecht" - "Übersetzung vorschlagen"

hier dürfte wohl kaum unter "Wort" eine EN-Entsprechung eines SATZes erwünscht sein - vielmehr ist es eine Anfrage, die ins Forum gehört hätte

außerdem: es GIBT ein ANTONYMverzeichnis!
:what: :light: - quantum est, quod noscimus

Verfasst am 01.12.2010 um 18:18 Uhr

Send message
und übrigens: bei einem Vorschlag "Übersetzung vorschlagen" ist es NICHT möglich, DORt einen Kommentar (Hinweis) abzugeben oder eine Fehlersendung zu versenden

Verfasst am 07.12.2010 um 14:31 Uhr

Postings: 835

Send message
Bei mir ist das möglich, aber das könnte daran liegen, dass ich Administratorenrechte habe. Besteht denn Bedarf daran, die eigenen Vorschläge direkt zu kommentieren beziehungsweise als Fehler zu melden?!
per aspera ad astra

Verfasst am 07.12.2010 um 21:13 Uhr

Avatar von vuotopiuscurovuotopi...
Postings: 5787

Send message
manchmal sind auch hinweise und satzbeispiele ganz passabel ..
zb. gebe ich oft auch an famliär oder medizinisch oder...
immerhin nehme ich das angebot zu kommentieren war ..
bei der wortannahme verlieren alle angaben ...
mir _ _ _ _ _ _ _ _ geht eine narva auf

Verfasst am 07.12.2010 um 23:01 Uhr

Send message
ZYL:
Besteht denn Bedarf daran, die eigenen Vorschläge direkt zu kommentieren beziehungsweise als Fehler zu melden?!

Neeee, es geht NICHT um EIGENE Vorschläge (dort kann ich doch soviel kommentieren wie ich will!) -
es geht um "neue Einträge", dort "Wort" Sprache-Sprache; dort "Übersetzung vorschlagen" - und dort muss man einen ÜV eingeben oder lässt es, kann aber nicht - als Kommentar - eine vorläufige Anregung usw. geben

vuoto: Du bist manchmal echt cantankerous - ändere mal schnell Deine Signatur ...
Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen!