nicht mehr vorhandene/aktive "Einträger"

Verfasst am 10.11.2010 um 17:18 Uhr

Postings: 532

Send message
zyl hat geschrieben
Einträge können trotzdem editiert/gelöscht werden, auch wenn der User nicht mehr aktiv ist. Zum einen gibt es dafür die Meldefunktion, die jeder angemeldete User nutzen und seine Kritik an dem entsprechenden Vorschlag mit Wort und Tat zum Ausdruck bringen kann. Die gemeldeten Vorschläge werden auch regelmäßig überprüft und entsprechender Humbug herausgefiltert beziehungsweise mangelhafte Orthografie verbessert. Es obliegt dann allerdings meiner Aufgabe, die fehlerhaften Stellen zu korrigieren - ich bin für jeden Hinweis dankbar.

wenn man - aus der Vorschläge-Liste! - auf "Meldefunktion" geht, kommt man (ich jedenfalls) nicht wieder zu Seite 378 zurück ... geht man über "Kommentar", kommt man an die Stelle zurück

für das Editieren/Löschen eines (fremden!) Vorschlags hätte ich gerne eine ANLEITUNG (mein altes Thema), ebenso für Vorschläge-Meldefunktion

habe in irgendeinem Posting etwas von woxikon-portal gelesen, wohin ich mich begeben möchte - aber das sind ja für Anfänger/Uneingeweihte/Fußvolk alles - in Abwandlung der Redewendung - woxikonische Dörfer
:what: :light: - quantum est, quod noscimus
« Zurück  1, 2
Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen!