nicht mehr vorhandene/aktive "Einträger"
Verfasst am 08.11.2010 um 18:53 Uhr
da haben wohl Kommentare, Meldungen bzw. Bewertungen wenig Zweck, gehen ins Leere?
zum Beispiel wollte ich "jan.fillet" soz. privat darauf hinweisen, dass viele seiner Einträge aus 2009 Klammerzusätze mit grammatikalischen Angaben und/oder Sachgebiet haben, weshalb ich sie (noch) nicht akzeptieren möchte; jan.fillet war aber zuletzt am 12.10.2009 (...neun) woxikanisch aktiv.
kann man bei gar nicht mehr vorhandenen Registrierten offensichtlich unsinnige/fehlerhafte Vorschläge einfach löschen?
man könnte die 2000plus Seiten "neue Einträge" enorm abspecken
Verfasst am 08.11.2010 um 19:33 Uhr
(bist mir {fast} ähnlich)
nein es gab immerhin auch user, die ihren account löschen wollten das ist mein lieblingsfreund zb.: http://www.woxikon.de/user/profile/teaco
dann gibt es welche, die eintagsfliegen sind .. vergleich mal die zeiten ..
aber frau kril, was möchten sie eigentlich? den hausputz? die kontrolle? ich gebe ihnen mal einen wunderbaren link .. fürs denken ..
ist ein bissi bissi bissi steif der herr aber sehr aussagekräftig und des deutschen mächtig, fast wie der arme hoimar von dithfurt
http://www.youtube.com/watch?v=oyo_oGUEH-I
Verfasst am 08.11.2010 um 19:44 Uhr
Kontrolle ist nicht mein Attribut, auch wenn mein Eifer auf andere so wirken mag. Hausputz ist auch (leider!) ein ziemliches Fremdwort für mich. Nun habe ich schon wieder so viel über mich verraten (was ja nicht alle tun ...) ;-D
Verfasst am 08.11.2010 um 20:44 Uhr
http://portal.woxikon.de/
bewerten gehen auch durch zufallsgenerator..
hab doch mal nen vorschlag ... wo es doch nicht so funzt ..und frau schön mit freischalten nicht nachkommen kann ... was eine gute lösung sei ...
nix da, mir gefällt deine treffsicherheit, kryl!
Verfasst am 09.11.2010 um 14:52 Uhr
Zuletzt bearbeitet am 09.11.2010 um 14:56 Uhr
Verfasst am 09.11.2010 um 15:17 Uhr
Verfasst am 09.11.2010 um 16:52 Uhr
Wie du schon selbst festgestellt hast, ist das bei 10.000 offenen Wörtern kein 5-Minuten-Unterfangen. Allerdings ist unser Programmierer gerade dabei, ein neues System auszutüfteln, dass es mir erleichtert Vorschläge schneller freizuschalten, so dass sich der lange "Wörterstau" schneller auflösen wird.
Verfasst am 09.11.2010 um 18:41 Uhr
ja, das ist doof mit der verdopplung, sowas weiss man auch gar nicht ... blöd ist wenn sich der punkter irrt ..
gut wäre der punkter könnte die wertung auch zurücknehmen ..
hätte ich auch schon mal gerne getan!
das verdoppeln, wär schon viel gewonnen wenn das schon mal egalisiert wäre .. entweder weiterhin immer auf fünf gehen .. fünf glatte .. also auch -1 +6 = frei
oder auf drei gehen, aber wenn minus wird das minus zum dreier dazugerechnet zb -3 +9 = frei
0 + 3 = frei
-1 +1 um wieder auf null zu kommen + 3 +1
also alles was dem minus zugerechnet wird um auf die null zu kommen wird auch der drei zugerechnet und zusammenaddiert -1 +5 = frei
-2+2 +3 +2
-2+7 = frei
-3+3+3+3
-3+9 =frei
-4+4+3+4
-4+11 = frei
Verfasst am 09.11.2010 um 18:43 Uhr
vielleicht wäre eine umkehrung gut ...
freischalten bald!(2punkte/doppelt gemoppelt)(alle guten dinge sind drei?) die man auch, wenn berechtigt, verlieren kann, bei null ist schluss ...
DOCH eine beschwerdefunktion (kann man auch anders nennen) direkt an den eingebenden, dass er noch die chance hat das wort /die eingabe zu verbessern
auch hinterher müsste die beschwerdefunktion zur admin möglich sein ... und der zugriff+bewertung nach freischaltung
ebenso (offen bleiben) ...
ausserdem sollten die vorschläge spazieren gehen dh. in den accounts aller user auftauchen, als durchgehende fahne, oder im kleinen fenster als zufall ..
auch sollte die alte startseite wieder die primäre sein .. hatte auch starken wiedererkennungswert/merkmal ... dort bin ich anfangs doch mal kurz verblieben um mal zu punkten ..
den zusatzklick zur alten seite spar ich mir dann doch und springe so schnell wie möglich zum account ..
auch die seite nach der anmeldung ist ziemlich lästig/man gewöhnt sich an alles und nimmt sie in kauf ..
Verfasst am 09.11.2010 um 19:35 Uhr
bei der freischaltung