Groß- und Kleinschreibung

Verfasst am 09.11.2010 um 23:58 Uhr

Postings: 1109

Send message
du sagst übrigens an anderer Stelle (weiß jetzt nicht mehr, wo), dass alle Meldungen für Alle einsichtig sind - das stimmt aber nur bei den Kommentaren,
bei den Schreib-/Inhaltsfehlermeldungen sieht man nur einen orangen Balken links beim Vorschlag, aber die Fehlermeldung selbst konnte ich weder auf der Vorschlagsseite noch bei mir als Vorschlagendem finden.. - die sehen anscheinend nur die admins

Verfasst am 09.11.2010 um 23:58 Uhr

Postings: 310

Send message
"Ich würds auch sehr wichtig finden, dass man negative Bewertungen wieder zurücknehmen kann, wenn man merkt, dass man sich damit geirrt hat..."

Selbstverständlich auch die negativen, ja, eben aufgrund eines Kommentars zum Beispiel
:rolleyes:

Verfasst am 10.11.2010 um 16:02 Uhr

Postings: 532

Send message
Zilla hat geschrieben
"Ich würds auch sehr wichtig finden, dass man negative Bewertungen wieder zurücknehmen kann, wenn man merkt, dass man sich damit geirrt hat..."

Selbstverständlich auch die negativen, ja, eben aufgrund eines Kommentars zum Beispiel

aber selbst wenn man in einem Kommentar angibt, dass man die Negativbewertung zurücknehmen möchte, ändert sich an dem "Daumen runter" nichts ... also wie kann man es zurücknehmen?
:what: :light: - quantum est, quod noscimus

Verfasst am 10.11.2010 um 17:49 Uhr

Postings: 1109

Send message
ChrIl hat geschrieben

aber selbst wenn man in einem Kommentar angibt, dass man die Negativbewertung zurücknehmen möchte, ändert sich an dem "Daumen runter" nichts ... also wie kann man es zurücknehmen?

(noch) gar nicht - das war ja nur ein Vorschlag für die Zukunft, dass es wichtig wäre, es zu können

Zuletzt bearbeitet am 10.11.2010 um 17:50 Uhr

Verfasst am 13.11.2010 um 18:00 Uhr

Postings: 532

Send message
ANNADEN:
"dass es wichtig wäre, es zu können"

eben das meinte ich auch
:what: :light: - quantum est, quod noscimus
« Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen!