Groß- und Kleinschreibung
Verfasst am 09.11.2010 um 23:58 Uhr
bei den Schreib-/Inhaltsfehlermeldungen sieht man nur einen orangen Balken links beim Vorschlag, aber die Fehlermeldung selbst konnte ich weder auf der Vorschlagsseite noch bei mir als Vorschlagendem finden.. - die sehen anscheinend nur die admins
Verfasst am 09.11.2010 um 23:58 Uhr
Selbstverständlich auch die negativen, ja, eben aufgrund eines Kommentars zum Beispiel
Verfasst am 10.11.2010 um 16:02 Uhr
"Ich würds auch sehr wichtig finden, dass man negative Bewertungen wieder zurücknehmen kann, wenn man merkt, dass man sich damit geirrt hat..."
Selbstverständlich auch die negativen, ja, eben aufgrund eines Kommentars zum Beispiel
aber selbst wenn man in einem Kommentar angibt, dass man die Negativbewertung zurücknehmen möchte, ändert sich an dem "Daumen runter" nichts ... also wie kann man es zurücknehmen?
Verfasst am 10.11.2010 um 17:49 Uhr
aber selbst wenn man in einem Kommentar angibt, dass man die Negativbewertung zurücknehmen möchte, ändert sich an dem "Daumen runter" nichts ... also wie kann man es zurücknehmen?
(noch) gar nicht - das war ja nur ein Vorschlag für die Zukunft, dass es wichtig wäre, es zu können
Zuletzt bearbeitet am 10.11.2010 um 17:50 Uhr
Verfasst am 13.11.2010 um 18:00 Uhr
"dass es wichtig wäre, es zu können"
eben das meinte ich auch